• Jobs Job bei DEPOT - Gries Deco Company GmbH

Demand Planner (m/w)

DEPOT - Gries Deco Company GmbH

Niedernberg

Niedernberg

Demand Planner (m/w) DEPOT - Gries Deco Company GmbH Niedernberg Projektverantwortung "systemische Warensteuerung in SAP R/3" Ermittlung des Bestellbedarfs und Verantworten des optimalen Warenbestandes; Sicherstellung der Lieferfähigkeit unter Berücksichtigung optimaler Lagerbestände.

Werden Sie Teil Eines Erfolgreichen Und Schnell Expandierenden Unternehmens In Unseren Rund 400 Filialen Setzen Und Zeigen Wir Trends Im Bereich Dekoration Möbel Lifestyle Und Geschenkartikel Verstärkung Gesucht Demand Planner (m/w) In Niedernberg Deutschland Ihre Aufgaben Projektverantwortung "systemische Warensteuerung In Sap R/3" Ermittlung Des Bestellbedarfs Und Verantworten Des Optimalen Waren­bestandes Sicherstellung Der Lieferfähigkeit Unter Berücksichtigung Optimaler Lager­bestände Anlage änderung Und Steuerung Der Dispositionsrelevanten Artikelstamm­daten Und Prognoseparameter Prüfung Erstellung Und Auslösen Von Bestellanforderungen In Zusammen­arbeit Mit Dem Facheinkauf Erstellen Relevanter Statistiken Und Auswertungen (z B Prognosewerte Abwei­chungsanalysen) Kontrolle Dispositionsrelevanter Unternehmensweiter Kpis Ansprechpartner Für Vertrieb In Fragen Der Beschaffung Und Disposition ­(z B Bei Verkaufs Und Serviceaktionen) Reporting An Den Geschäftsbereichsleiter Einkauf Und Beschaffung Unsere Anforderungen Fachbezogenes Studium Im Bereich Supply Chain Management Oder Bwl Bzw Kaufmännische Ausbildung Mit Entsprechender Weiterbildung Fundierte Berufserfahrung Im Bereich Disposition Routinierter Umgang Mit Sap R/3 Sowie Mit Ms Office Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Selbstständige Und Qualitätsbewusste Arbeitsweise Organisationsstärke Durchsetzungsvermögen Und Zuverlässigkeit Flexibilität Und Engagement Teamorientiertes Arbeiten Ihre Vorteile In Unserer Zentrale In Niedernberg Erwartet Sie Ein Kreatives Arbeitsumfeld Das Eine Selbstständige Arbeitsweise Ermöglicht Und Platz Für Eigene Ideen Und Gestaltungs­spielräume Lässt Nach Der Probezeit Bieten Wir Ihnen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Und Die Perspektive Sich Stetig Weiterzuentwickeln Wenn Sie Kreativ Und Hoch Motiviert Sind Unsere Begeisterung Für Unser Sortiment Teilen Und Dazu Noch Viel Schwung Und Dynamik Mitbringen Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Ihre Bewerbung Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung - Am Besten Direkt Online Jetzt Bewerben Disponent Disposition Einkauf Disponent Disposition Einkauf"> Demand Planner (m/w) Projektverantwortung "systemische Warensteuerung In SAP R/3" Ermittlung Des Bestellbedarfs Und Verantworten Des Optimalen Warenbestandes Sicherstellung Der Lieferfähigkeit Unter Berücksichtigung Optimaler Lagerbestände Niedernberg Disponent Disposition Einkauf">

Stellvertretender Filialleiter (m/w)
   DEPOT - Gries Deco Company GmbH (Köln)

Demand Planner (m/w)
   DEPOT - Gries Deco Company GmbH (Niedernberg)

Stellvertretender Filialleiter (m/w)
   DEPOT - Gries Deco Company GmbH (deutschlandweit)

Einkäufer (m/w/d) Allgemeines Beschaffungswesen
   Autodoc SE (Berlin)

Sachbearbeiter Kundenservice Leistung Gesundheit (m/w/d)
   ERGO Versicherungs-AG (Köln)

Mitarbeiter Lohnabrechnung / Payroll (m/w/d) für Levis
   Adecco Personaldienstleistungen GmbH (Dorsten)